Montag, 2. Oktober 2017

#MotivationsMontag [11] ~ Endlich Urlaub!


Hallo Ihr Lieben!

Endlich Urlaub ... gut ich bin in Elternzeit, da könnte man sagen, du hast doch schon die ganze Zeit Urlaub. Ja und Nein. Zuhause ist eben doch nicht wirklich Urlaub. Gut, wir sind jetzt auch nicht weg geflogen oder in einem Hotel, außer Hotel Mama meines Schatzes gilt als solches *zwinker*. Und trotzdem ist es schön und wie Urlaub. Raus aus dem Alltagstrott. Gemeinsam mit Kind und Kegel einfach ein paar schöne Tage erleben, auch wenn es regnet. Und ja, auch das ist Urlaub. Zumindest für mich.

Und wie schaut meine verregnete Urlaubswoche so aus?



Reading
Mmh ... ja zum Lesen komme ich gerade nicht wirklich. Dafür habe ich wundervolle Momente mit meinen Liebsten. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht so genau weiß, welches Buch ich als nächstes zur Hand nehme. Vielleicht einen Thriller oder doch lieber Liebesroman oder Fantasy hatte ich auch schon lange nicht mehr. Mal sehen ;)

Blogging

  • Die drei Gewinnerbekanntgaben der Blogtouren "Zauberschiffe Blogreise", "Aschenputtel on Tour" und die "Endlichkeits-Blogtour" stehen noch aus. Ich bitte euch noch um etwas Geduld, sobald diese feststehen, werde ich es ohne Verzögerung veröffentlichen. 
  • Ich habe diese Woche auch wieder ein #Donnerstagsbuch. Diesmal ist es wieder Fantasy und der Autor gibt in meiner Heimatstadt diese Woche auch eine Lesung, zu der ich wahrscheinlich sogar gehen werde.
  • Es gibt Neuigkeiten von der BUI und zu Trümmerwelten ... na neugierig?
  • Die Rezensionen wollen immer noch geschrieben werden, ach herje, irgendwie kommt immer etwas dazwischen *OMG ~ wie kann das nur passieren*

Personally

To Do:

  • Zeit mit meiner Familie verbringen und gemeinsam Spaß haben. Unsere Ferien und den Urlaub genießen.
  • Donnerstag Abend werde ich hoffentlich mit meinem Schatz zu einer Lesung gehen <3 darauf freue ich mich schon sehr.
  • Mal sehen, was uns diese Woche kulinarisches einfällt ;)

Done:

  • Mein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz war ein voller Erfolg. Er hat sich sehr darüber gefreut und es kam auch schon zweimal zum Einsatz. Ja, selbst bei Regen.
  • Gekocht haben wir Schweinerollbraten mit Kartoffelspalten und Butterbohnen ... die Kartoffelspalten und die Butterbohnen waren sehr lecker, da kann man glaube ich auch nicht viel falsch machen, der Schweinerollbraten war jetzt nicht so mein Fall, er war okay, aber eben auch nur okay *zwinker*
  • Die Vorsorgetermine beim Arzt mit den Kindern verliefen ohne Probleme ... selbst die Impfung steckte meine Kleine mit einem Wimpernzucken weg, echt tapfer die süße Maus.

Auch wenn es heute fast den ganzen Tag geregnet hat, werden wir die freien Tage genießen und Spaß haben, weil wir die Zeit zusammen verbringen.

Wie schaut deine Woche aus?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen