Montag, 3. Juli 2017

[Blogtour] "Liebe wird aus Mut gemacht" | Gewinnerbekanntgabe


Hallo Ihr Lieben!

Die glückliche Gewinnerin unserer liebenswerten und mutigen Blogtour "Liebe wird aus Mut gemacht" von Catharina Junk wurde gezogen. Das heißt natürlich auch, dass ich mich wieder von einer wundervollen Blogtour verabschieden muss. Ich mochte die Geschichte sehr, im Grunde hatte sie alles was mein Leserherz erfreut, sie ist einerseits berührend, wirkt authentisch und zauberte doch hier und da ein Schmunzeln in mein Gesicht. Aber wie schon gesagt, die Gewinnerin wurde bereits ermittelt!

Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten fünf Tage mit deiner Adresse per E-Mail bei
gewinnspiel@booktraveler.de und dem Betreff "Motivation".
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest viele spannende und interessante Aspekte aus unserer Blogtour mitnehmen und gibst dem Buch einen schönen Platz in deinem Bücherregal! Außerdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

~~~

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste wundervolle Blogtour an der ich teilnehmen werde und auch da gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen! 

Außerdem ist gestern unsere mysteriöse Blogparade mit dem Titel "Die BUI ist zurück" zu dem Buch "Trümmerwelten" von Ann-Kathrin Karschnick und Felix A. Münter aus dem Hause des Papierverzierer Verlages gestartet. Schau doch mal vorbei, denn auch da wird es am Ende etwas grandioses zu gewinnen geben!

Also, wie heißt es so schön "stay tuned" und lass dich überraschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen