Donnerstag, 23. Februar 2017

[Blogtour] Niemandsland | Gewinnerbekanntgabe

Hallo Ihr Lieben!


Auch die wundervolle und zum Nachdenken anregende Blogtour zur "Niemandsland"-Trilogie von Bianca Bolduan ist beendet und wir haben drei Gewinnerinnen!

Die Blogtour hat mir persönlich viel Freude bereitet und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, dir hat die Blogtour ebenso gefallen und konnten vielleicht sogar deine Neugier für diese Trilogie wecken.

Vielen Dank an alle, die bei dieser Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben. Nun aber zu den Gewinnern! Trommelwirbel ...




Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten fünf Tage mit eurem Wunschformat per E-Mail bei gewinnspiel@booktraveler.de und dem Betreff "Niemandsland"!
Vielen Dank!

Ich hoffe, du konntest allerlei Wissenswertes und Interessantes für dich mitnehmen und gibst dem E-Book ein wundervolles neues Zuhause auf deinem E-Book-Reader!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, ich verspreche euch, es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehmen werde und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!

Also, "stay tuned" und lass dich überraschen, es wird spektakulär!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen