Montag, 12. Dezember 2016

[Blogtour] "Memories to do" von Linda Schipp / Ankündigung

Hallo Ihr Lieben!


Es ist soweit - heute startet endlich die große Blogtour zu "Memories to do" von Linda Schipp aus dem Hause des Drachenmond Verlages




Vom 12.12. bis 21.12.2016 werden wir, zehn Blogger und Bloggerinnen, dir einen unvergesslichen Advent bescheren und versuchen dir die wundervolle Geschichte um Allies Liste näher zu bringen und hoffentlich deine Neugier wecken!

Damit du auch keinen der liebevoll erarbeiteten Beiträge verpasst, habe ich hier für dich den 

Blogtour Fahrplan
* 12. Dezember: Memories to do - Sonja von Buchreisender  
* 13. Dezember: Wie viel Wahres steckt im Buch? - Svenja von Büchertraum 
* 14. Dezember: Meine wichtigsten Erinnerungen - hier bei mir ;)
* 15. Dezember: Amnesie - Tamys Bücherwelt 
* 16. Dezember: Memories of 2016 - Sonja von Buchreisender
* 17. Dezember: Just to do - Franzy von Selenas Kreativ- und Buchblog 
* 18. Dezember: Townsend - Ann-Sophie von Reading is like taking a journey 
* 19. Dezember: My Bucketlist - Nele von Throne of Books 
* 20. Dezember: Eine ganz besondere Erinnerung - Tatii von Der Bücherfuchs 
* 21. Dezember: Eine zentrale Botschaft - Mones Bücherblog 

Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben mit grandiosen Gewinnen, was und wie genau wird noch nicht verraten ;) Also lass dich überraschen!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.


Bei mir wird die Blogtour am Mittwoch halt machen und ich werde etwas über "Meine Erinnerungen und welche Möglichkeiten es gibt, diese festzuhalten" erzählen und hoffe, dass es dir gefallen wird.
Ich freue mich auf dich!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen