Donnerstag, 2. Juni 2016

{Lesemonat} Gelesen im Mai 2016

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat verstrichen und ich habe sieben Bücher gelesen. Mit sage und schreibe 2'403 Seiten haben ich einen persönlichen Rekord aufgestellt. Allerdings hänge ich ein wenig mit den Rezensionen hinterher ... Außerdem habe ich meine erste Blogtour mit vorbereitet, das fand ich persönlich, sehr spannend und war auch ein wenig nervös, aber es hat definitiv Spaß gemacht.


1 Testlesung:
"Exodus" (Elfen-Trilogie Band 2) von Judith Laverna

5 Leserunden bei Lovelybooks:
"Spiegelspringer" von J.K. Wildling
"Tracy: Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung" von Felicitas Brandt
"Dear Sister 3: Schattenschwestern" von Maya Shepherd
"Séance: Die erste Synergie" von Julia Mayer
"Demon Chaser 3: Menschenseele" von Sara Hill

1 E-Book in Vorbereitung auf die Blogtour:
"Goldkinder: Geisterstunde" von Tatjana Zanot

Wie haben mir die Bücher gefallen?


*Für die ausführlichen Rezensionen einfach auf das entsprechende Cover klicken.*



Das war mein Lesemonat Mai.
Welche Geschichten konnten euch im Mai begeistern?








S T A T I S T I K

Gelesene Bücher | 7

Deutsche Bücher | 7
Englische Bücher | 0



Einzelbuch | 2
Reihe begonnen | 1

Reihe fortgesetzt | 4

Reihe beendet | 0



Seiten | 2'403

Seiten pro Tag | 77.5



Durchschnittliche Wertung | 4.4



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen