Mittwoch, 29. Juni 2016

{Challenge} Carlsen-Summer-Reading-Challenge / Update Monatsaufgabe Juni

Hallo Ihr Lieben!



Anfang Juni habe ich euch von der Monatsaufgabe für Juni erzählt ... ich persönlich fand sie echt schwierig, obwohl sie ja doch recht einfach klang ... hier noch mal zur Erinnerung

Ihr habt ein Buch aus dem Carlsen Verlag gelesen, dass ihr unbedingt weiterempfehlen möchtet? Dann schreibt eine Kurzrezension auf ein kleines Blatt Papier und begebt euch damit in die Buchhandlung eures Vertrauens. Wenn genau dieses Buch dort zum Verkauf steht, legt eure Buchempfehlung gut sichtbar in dieses Buch oder auf den Bücherstapel.
Ich war ja im Vorfeld schon in der Buchhandlung meines Vertrauens und habe geschaut, welches Buch in Frage käme und tatsächlich habe ich eines gefunden, dass schon auf meinem Reader eingezogen war ... nämlich ...


"Hope & Despair, Band 1: Hoffnungsschatten" 
von Carinna Mueller


Und heute habe ich meine Kurzrezension auf dem Buch deponiert und hier sind die Beweisfotos ... ich werde morgen mal schauen, ob es auch noch tatsächlich vorhanden ist ;)


Ich denke die Monatsaufgabe habe ich mit Bravur gelöst ;) ... nun bin ich auf die Monatsaufgabe für Juli gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen