Mittwoch, 20. April 2016

{Waiting on Wednesday} #4 "Falkenmädchen" von Asuka Lionera

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Waiting on Wednesday" ist eine wöchentliche Aktion, die vom Blog "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde. Bei diesem Event werden Neuerscheinungen, die man sehnsüchtig erwartet, ins Licht gerückt. Ich habe mich dazu entschlossen daran teilzunehmen und werde euch ab und zu die Bücher vorstellen, deren Erscheinung ich entgegenfiebere.

Diese Woche ist mein "ich-kann-es-kaum-erwarten-Buch":



Titel: Falkenmädchen
Autor: Asuka Lionera
Seiten: ca. 400
Erscheinungsdatum: Juni 2016

E-Book:
ISBN: 978-3-95991-422-2
Preis: 4,99 €

Softcover:
ISBN: 978-3-95991-222-8
Preis: 14,90 €




Kurzbeschreibung laut Verlag:
“Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das Falkenmädchen.”
Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab.
Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen…
Ein Divinitas-Roman

Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen