Montag, 29. Februar 2016

TRND Projekt "Tchibo BLACK ´N WHITE" - Ich bin dabei!

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!


Quelle: TRND und Tchibo
TRND hat ein neues Projekt für Kaffeeliebhaber angeboten. Dafür wurden 4.000 trnd-Partner gesucht, die sich ein Geschmacks-Urteil über den Tchibo BLACK 'N WHITE, der sich durch sein vollmundiges Aroma auszeichnet - egal ob schwarz oder mit Milch, bilden sollen. Ich habe mich für dieses Projekt beworben. Wie sollte es auch anders sein? Ich liebe Kaffee. Ohne meinen Kaffee am Morgen, bin ich nur ein halber Mensch ;)

Letzten Donnerstag kam dann die E-Mail von TRND, dass ich dabei bin und mit testen darf. Die Päckchen sind bereits unterwegs. Einige, der Mittester haben es bereits erhalten und testen schon fleißig. Ich warte noch auf meines. Ich halte euch auf den Laufenden ;)

Ganz liebe Grüße,
eure Sandsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen