Freitag, 8. Januar 2016

Buchvorstellung zu "Witch Hunter" von Virginia Boecker

Hallo meine lieben Blogleser und Blogleserinnen,

habt ihr schon von dem tollen Buch gehört, dass demnächst bei dtv erscheint? Der Verlag hat auch direkt eine tolle Bloggeraktion gestartet. 

Ihr habt von dem Buch noch nichts gehört? Dann möchte ich es euch hier kurz vorstellen.

Ich wünsche euch viel Spaß.


Inhalt:


Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
http://www.dtv.de/_cover/640/witch_hunter-9783423761352.jpg
Quelle: dtv

Schaut das Cover nicht fantastisch aus? Klingt der Inhalt nicht traumhaft?

Solltet ihr noch nicht ganz überzeugt sein, habe ich hier noch eine Leseprobe für euch.

Ich bin total begeistert, so dass es bei mir direkt auf den Muss-ich-unbedingt-Lesen-Stapel gewandert ist. Hat es euch auch so in den Bann gezogen oder eher nicht?

Freue mich auf eure Antworten und bin auf eure Meinungen gespannt.

Eure Sandsch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen